Zu dem kommenden Open-World Online-Rennspiel The Crew wurde ein neues Video veröffentlicht, in dem Ubisofts Creative Director Julian Gerighty ausführlich auf die wichtigsten Features des Spiel eingeht und zeigt, was die Fans beim Release diesen Herbst alles erwarten dürfen. Das rund drei Minuten lange Video hält zudem zahlreiche rasante Spielszenen parat.

In The Crew flitzen die Spieler in aufgemotzten Rennboliden und Off-Road-Fahrzeugen quer durch die gesamte USA. Die riesige Spielwelt, mit all ihren Städten, Straßen, Landschaften sowie verschneiten Gebieten und Wüstengegenden, bietet den Fans laut Gerighty zahlreiche Möglichkeiten, sich als Hobby-Rennfahrer zu entfalten. So können die Spieler in verschiedenen Disziplinen gegen andere Fahrer antreten und beispielsweise in den beiden PvP-Modi “Death-Match” und “Crew vs. Crew” der Konkurrenz davonrasen.

Bei uns soll The Crew nach aktuellem Stand noch dieses Jahr, am 11. September 2014, für den PC und die beiden Next Generation-Konsolen von Sony und Microsoft im Handel erscheinen. Den besagten Trailer kannst du dir an dieser Stelle bei uns zu Gemüte führen. Viel Spaß!

Die Features von The Crew [E3 2014] | Ubisoft [DE]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche