Wie wir bereits wissen, wird es uns in dem kommenden Open-World Online-Rennspiel The Crew möglich sein, die komplette USA zu bereisen. Die Karte ist dabei zwar nicht im Maßstab 1:1 angefertigt, bietet jedoch trotzdem genügend Fläche, um sich so richtig auszutoben. Wie umfangreich die Online-Welt ausfallen wird, können wir nun in einem neuen Video bestaunen.

In dem rund 43 Minuten langen Gameplay-Video, das aus der aktuellen geschlossenen Beta des Spiel stammte, bekommen wir ein rasantes “Coast to Coast”-Rennen zu sehen. Wie Ubisofts Creative Director Julian Gerighty bereits im März dieses Jahres in einem Interview mit GamerHubTV verriet, können solche Fahrten quer durch das Land mitunter zwischen anderthalb und zweieinhalb Stunden Zeit in Anspruch nehmen.

Hierzulande soll The Crew laut dem aktuellen Stand noch in diesem Jahr, am 11. November 2014, für PC und die beiden Next Generation Konsolen von Sony und Microsoft im Handel erscheinen. Das besagte Video kannst du dir unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. Viel Spaß!

The Crew Closed Beta | Coast to Coast | San Francisco to New York | PC Ultra (HD)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche