The Bureau: XCOM Declassified - Originas TrailerZum kommenden Ego-Shooter The Bureau: XCOM Declassified ist ein neuer Trailer veröffentlicht worden, der den Zuschauern zum ersten Mal einige kurze Gameplay-Einblicke gewährt. In dem eineinhalb Minuten langen Video-Beitrag wird die Geheimakte „Outsider Origin“ geöffnet, die einige Details zu den rätselhaften Ereignissen aus dem Jahre 1962 beinhaltet.

Nachdem die NRAO eine Reihe unbekannter Funksignale aus dem Weltall empfing, stießen die Regierungsforscher in einer Mine offenbar auf eine Entdeckung. Um die Bevölkerung vor der Wahrheit zu schützen, wurden die Details zum Standort der Mine oder dem Fund in der Akte durch das Verteidigungsministerium unkenntlich gemacht und ein Team von XCOM-Agenten unter der Leitung von Special Agent Carter zur Fundstelle gesandt, um die Sache zu vertuschen.

Im folgenden Trailer kannst du einen Blick auf die besagten Ereignisse und auf die ersten Spielszenen werfen. The Bureau: XCOM Declassified wird am 23. August 2013 für PC, Xbox 360 und die PlayStation 3 im Handel erscheinen. Viel Spaß!

The Bureau: XCOM Declassified – Origins Trailer (deutsch)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "The Bureau: XCOM Declassified: Erste Gameplay-Szenen im neuen Trailer"

Naja sieht ja ganz nett aus bin bloß gespannt wie es dann nun endlich wird. Ist ja doch etwas anderes als das eigentliche Xcom. Obwohl ich sagen muss das mich ein Shooter im Xcom Universum schon reizen würde 🙂