Das taktische, via Crowdfunding finanzierte Rollenspiel The Banner Saga ist bereits seit einer Weile in digitaler Form für den PC erhältlich. Wie der verantwortliche Entwickler Stoic nun bekanntgab, wird der Titel schon im kommenden Monat auch in einer Box-Version als Collector’s Edition in den Handel kommen, die mit einigen Extras für die Spieler aufwarten wird.

Wer sich den Titel also bisher noch nicht gekauft und auf eine Box-Umsetzung gewartet hat, darf nun schon bald zugreifen. Neben der Spieldisk liegt der Collector’s Edition auch der offizielle Soundtrack von „The Banner Saga“ bei.

Zudem dürfen sich die Käufer mit dem Speerkämpfer “Tryggvi” auf einen zusätzlichen Charakter, sowie seine Halskette als exklusiven Gegenstand mit Angriffsbonus im Spiel freuen.

The Banner Saga wird nächsten Monat, am 8. August 2014, in einer komplett lokalisierten Fassung für den PC im Handel erhältlich sein.

» The Banner Saga – Collector’s Edition jetzt bei Amazon vorbestellen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News