Nachdem erst kürzlich ein umfangreiches Gameplay-Video zur Xbox 360-Version von The Amazing Spider-Man 2 im Netz auftauchte, bringt der Publisher Warner Bros. nun einen weiteren offiziellen Trailer heraus, der uns einige Superschurken aus dem Nachfolger präsentiert. Die Xbox One-Fassung des Spiels wurde bei Amazon zudem mit einem neuen Release-Termin versehen.

Wie schon im Vorgänger, werden wir auch in The Amazing Spider-Man 2 auf einige bekannte Superschurken treffen, die dem berühmten Wandkrabbler das Leben schwer machen werden. In einem neuen Trailer zeigt Warner Bros., welche Widersacher uns in der Fortsetzung erwarten. So dürfen sich die Spieler unter anderem auf spannende Auseinandersetzungen mit Green Goblin, Electro, Kraven, Shocker, Black Cat, Kingpin, Venom und Carnage freuen.

Unterdessen ist es nach wie vor nicht klar, was aus der Xbox One-Umsetzung wird. Nachdem Warner Bros. bereits bekanntgab, dass diese nicht zeitgleich mit den restlichen Plattformen erscheint, warten die Besitzer der neuen Microsoft-Konsole nach wie vor auf eine Ankündigung.

Inzwischen hat Amazon den Release-Termin der Xbox One-Fassung auf den 1. Juli 2014 datiert. Ob dieser Termin stimmt, ist schwer zu sagen, zumal die Konsole im neuen Trailer nicht mehr neben anderen Plattformen gelistet wird. Den besagten Trailer kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!