Während das Action-Adventure The Amazing Spider-Man 2 in Nordamerika bereits seit gestern im Handel erhältlich ist und am kommenden Freitag, den 2. Mai 2014, auch in Europa erscheint, ist die Frage nach der Xbox-One-Fassung nach wie vor nicht geklärt. Die Situation scheint auch das Entwicklerteam zu frustrieren, wie man kürzlich auf dem Twitter-Account des Studios zugab.

“Kann ich nun meine Xbox One-Kopie morgen abholen oder nicht? Ich sagtet, ihr würdet uns wissen lassen, wenn ihr weitere Informationen habt und ihr lasst uns einfach im Dunkeln”, schrieb einer der Follower auf dem offiziellen Twitter-Account des Entwicklers Beenox ein Tag vor dem US-Release.

Daraufhin twitterten die Macher zurück: “Wir bleiben hoffnungsvoll. Wir wissen, dass es für alle von euch frustrierend ist, genau so wie für unser Programmierer-Team, das hart an dem Spiel gearbeitet hat.”

Zum Release der US-Version war die Xbox One-Fassung leider noch nicht verfügbar. Ob wir diese also am Freitag zu Gesicht bekommen, bleibt weiterhin fraglich.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!