Tetris im wahren Leben

Obwohl das Kult-Spiel Tetris schon einige Jahre auf dem Buckel hat (mittlerweile 26!), liefert es auch heute immer wieder Stoff für schöne Geschichten! 😉 Anfang November haben wir z.B. über einen wahren Tetris-Meister berichtet und im Oktober enthüllt, wo die fehlenden Tetris-Teile Urlaub machen.

Heute nun geht es um das Thema „Tetris im wahren Leben“! Kaum zu glauben, aber das Spiel verfolgt uns auch in der Realität! Beweise dafür habe ich auf 9gag.com gefunden:

Ob Gott hier zwischendurch ein bißchen gespielt hat? Vielleicht mit dem übergroßen Controller, den wir vor einiger Zeit vorgestellt haben? 😉

Wahre Tetris-Fans können übrigens mittlerweile auch ihre Wohnung mit den bunten Steinen einrichten! Glaubst du nicht? Dann schau mal hier:

Gefunden habe ich dieses Bild ebenfalls auf 9gag.com, angeboten werden die Möbelstücke von SDESIGNUNIT.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Kommentare zu "Tetris im wahren Leben"

Mhhhh, also diese Tetristeile wie bei den Möbelstücken gabs bei mir aber nie 😛