Hafen bei The Elder Scrolls OnlineDie vergangene Woche stand ganz im Zeichen der E3, die von Dienstag bis Donnerstag in Los Angeles stattfand. Auch die Entwickler von The Elder Scrolls Online standen in diversen Interviews Rede und Antworten zum MMO, wobei auch erste InGame-Szenen präsentiert wurden. In diesem Artikel haben wir die E3-Videos zu TES Online noch einmal gesammelt.

Zu Beginn der E3 veröffentlichte ZeniMax einen neuen Teaser-Trailer zum Spiel, der einige Charaktere aus dem MMO zeigt:

The Elder Scrolls Online – E3 2012: Character Teaser

Im Laufe der E3 gaben Mitglieder des Entwickler-Teams zahlreiche Interviews, in denen im Hintergrund häufig auch InGame-Szenen gezeigt wurden. Vorgestellt wurden dabei jedoch nur Eindrücke von der Umgebung, Kampfszenen etc. konnten nicht bewundert werden.

Über Neuigkeiten zu The Elder Scrolls Online informiert bleibst du bei uns auf ElderScrollsBote.de. Mit anderen Spielern über das Spiel diskutieren kannst du in unserem TES Online-Forum!

Gamespot – Interviews und Eindrücke vom Spiel

Von Gamespot gibt es gleich drei E3-Videos zu The Elder Scrolls Online. Im ersten Video spricht Creative Director Paul Sage über das Spiel und präsentieren InGame-Szenen.

E3 Stage Shows – The Elder Scrolls Online – E3 2012 Demo

Jonathan und Kevin von Gamespot hatten auf der E3 die Möglichkeit, einen ersten Blick auf The Elder Scrolls Online zu werfen und sprechen im folgenden Video über ihre Eindrücke:

Elder Scrolls Online: Old Frontiers

Im folgenden Video spricht Paul Sage u.a. darüber, warum man sich dazu entschieden hat, die Benutzeroberfläche des Spiels zu minimalistisch wie möglich zu halten. Zu sehen gibt es im Video ebenfalls InGame-Szenen:

MMOrrowind – The Elder Scrolls Online Interview

GameTrailers – InGame-Szenen und die Freiheit der Spieler

In der All Access Live Show von GameTrailers sprach Paul Sage über die wichtigsten Spiel-Elemente von The Elder Scrolls Online. Auch hier werden InGame-Szenen gezeigt.

The Elder Scrolls Online – E3 2012: First Gameplay Interview HD

In einem weiteren Interview sprach Sage zudem über die Freiheit der Spieler im MMO und die Möglichkeit, das Spiel so zu spielen wie man möchte.

The Elder Scrolls Online – E3 2012: Creative Director Interview

MMORPG.com – Game Director Matt Firor im Interview

Im Interview mit MMORPG.com spricht Game Director Matt Firor u.a. darüber, was auf der E3 präsentiert wird und beschreibt verschiedene Aspekte des Spiels.

Elder Scrolls Online – E3 Interview with Game Director Matt Firor

IGN und G4TV

Auch im Interview mit IGN sprach Creative Director Paul Sage über die grundlegenden Inhalte von The Elder Scrolls Online. Zu sehen sind auch hier die bekannten InGame-Szenen.

The Elder Scrolls Online E3 2012 Demo – IGN Live

Paul Sage hatte während der E3 offenbar viel zu tun. Neben den bereits vorgestellten Interviews mit IGN, GameTrailers und Gamespot, war er auch bei G4TV zu Gast und sprach über The Elder Scrolls Online:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "TES Online: Spiel-Szenen, Interviews und Trailer – E3-Videos im Überblick"

Nette Infos, aber damit wird man sich wohl erst einmal begnügen müssen ich hätte aber gerne mehr gehabt^^

Schöne Gedanken zu dem Spiel aber leider fehlt mir immer noch was festes. Halt so richtige Spielszenen.