The Elder Scrolls Online

Wie Entwickler ZeniMax Online Studios auf der offiziellen Seite des kommenden MMORPGs The Elder Scrolls Online bekanntgab, startet ab nächster Woche die neue „Fragt uns was ihr wollt“-Serie, im Zuge derer die Spieler ihre Fragen an die Entwickler richten können. Auch neue Avatare für Twitter und Facebook sowie ein neues Wallpaper zum Spiel stellten die Macher auf der Seite zur Verfügung.

Fragerunde mit thematischem Schwerpunkt

Alle zwei Wochen will der Entwickler die Frage- und Antwort-Runde fortsetzen und den Spielern auf diese Weise mehr Einsicht in die Entstehung und Entwicklung des Online-Rollenspiels ermöglichen.

Damit das Ganze nicht in hunderten von ähnlichen oder nicht zielgerichteten Fragen ausartet, werden die Frage- und Antwort-Runden jeweils einen thematischen Schwerpunkt haben, um die Arbeit beim Beantworten ein wenig zu erleichtern. „Wir verstehen, dass jeder viele Fragen zu Dingen hat, die wir noch nicht angesprochen haben – und wir werden zu diesen Themen gelangen – aber wir bitten euch, Fragen nur über das derzeitige ‚Fragt uns was ihr wollt‘-Thema zu stellen“, so die Entwickler.

Den Anfang macht die „Fragt uns was ihr wollt“-Runde mit dem Thema Ebenherz-Pakt. Wer also Fragen über die Kunst, das Design und die Hintergrundgeschichte im Zusammenhang mit dem Ebenherz-Pakt hat, kann diese auf der Facebook-Seite von The Elder Scrolls Online stellen. Auch per E-Mail an community@elderscrollsonline.com dürfen Fragen in Englisch, Französisch und Deutsch gestellt werden. Einige davon werden von den Entwicklern bereits nächste Woche vorgestellt und beantwortet.

Avatare und Wallpaper

„Der Krieg naht. Die Gramfeste steht bereit. Die Leuchtfeuer von Davons Wacht sind angezündet. Legt den Eid ab und schwört dem Ebenherz-Pakt“. Mit diesen Worten lädt ZeniMax die Spieler ein, ihre Facebook- oder Twitter-Accounts mit einem schicken Avatar des Ebenherz-Paktes, der Argonier, der Dunkelelfen oder der Nord zu schmücken. Wer möchte, kann auch seinen Desktop mit einem stimmigen Artwork-Wallpaper ausstatten.

Die Originalmeldung kannst du auf der offiziellen Seite zum Spiel durchlesen. Weitere Infos erhältst du bei uns auf ElderScrollsBote.de.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "TES Online: „Fragt uns was ihr wollt“-Serie + Neue Wallpaper und Avatare"

Bitte baut noch 3-4 weitere Banner ein…ist so schön bunt!

Gefällt mir, ich hoffe bloß das es nicht zu thematisch ist, also die will ich nicht hören Fragen rausgefiltert werden und immer nur die schönen Fragen beantwortet werden.

Klar man kann und darf nicht über alles reden aber es gibt ja Firmen da wird ja mit einer Schere durch die Fragen gegangen wie andere Leute mit einen Tranchiermesser zu weihnachten.