Das heutige Update im kostenlosen Zoo-Browsergame ZooMumba brachte neben dem neuen Gehege „Terrarium“ ein äußerst stacheliges Tier ins Spiel: Den Riesenskorpion. Und auch eine kleine Sensation aus dem wahren Leben erwartet dich ab sofort: Ein schielendes Opossum!

In den letzten Woche sorgte das schielende Opossum Heidi aus dem Leipziger Zoo für Rummel. Heidi hat es sogar schon bis nach Hollywood geschafft. Für einen amerikanischen TV-Sender sagte sie die Oscar-Gewinner voraus.

Auch in deinem Zoo bei ZooMumba hast du nun die Möglichkeit, ein schielendes Opossum zu halten. Das Tierchen heißt hier zwar „Hilde„, dass Heidi als Vorbild diente, ist allerdings klar zu erkennen. 😉 Hilde wird nur für kurze Zeit verfügbar sein und kostet dich 4 ZooDollar.

Neben Hilde stehen dir im Zoo-Shop nun auch das Gehege „Terrarium“ und der Riesenskorpion zur Verfügung. Auch diese beiden Neuheiten sind nur gegen ZooDollar verfügbar. DenRiesenskorpion erhältst du für 23 ZD, das Terrarium kostet 30 ZD.

» Mehr zu ZooMumba


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News