Männlicher Hochelf bei TERADie bisherigen Tests von TERA konnten nur auf Englisch gespielt werden, doch das wird sich mit der am kommenden Wochenende anstehenden zweiten Closed Beta-Phase ändern! Neben vier englischen Servern stellt Frogster auch jeweils einen Server für deutsche und französische Spieler zur Verfügung.

Los geht der zweite Closed Beta-Test von TERA am morgigen Freitag, den 02.03.2012 um 15 Uhr. Anders als beim ersten CB-Test werden die Server bis Sonntag, den 04.03.2012, um 24 Uhr durchgehend verfügbar sein. Im Rahmen des anstehenden Test-Wochenendes wird zudem die Stufenobergrenze auf 27 angehoben, wodurch neue Gebiete und der Dungeon „Anwesen der Arglist“ erkundet werden können.

Über ein Ausklappmenü im Launcher wirst du im Rahmen des kommenden Tests die Möglichkeit haben, die Sprache des Spiels zu wählen. Zur Verfügung stehen werden dir im Rahmen des kommenden Tests laut Team die folgenden Server.

Server-Verteilung und Sprachen:

  • Server 1: Arborea – Typ: PvE – Sprache: EN/EU
  • Server 2: Velika – Typ: PvE – Sprache: EN/EU
  • Server 3: Essenia – Typ: PvP – Sprache: EN/EU
  • Server 4: Westonia – Typ: PvP – Sprache: EN/EU
  • Server 5: Lorcadia – Typ: PvE – Sprache: DE
  • Server 6: Baldera – Typ: PvE – Sprache: FR

Die Charaktere, die du dir im Rahmen der Tests erstellst, werden bis zur fünften und letzten Closed Beta-Phase nicht gelöscht. Zudem unterliegen die Tests keiner NDA, du darfst also Screenshots und Videos von TERA veröffentlichen!

Du würdest gerne einen Blick in TERA werfen, konntest jedoch keinen Key ergattern? Bei uns findest du bereits zahlreiche TERA-Informationen und TERA-Videos, z.B. über das Reisesystem oder die Klasse des Priesters.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!