Action-Online-Rollenspiel TERADer Play-Test von TERA, der am Freitag startete, ist mittlerweile beendet. Im Rahmen des Tests hatten Spieler mit Sneak Peek-, Pre Order- oder CBT-Key die Möglichkeit, TERA zu spielen. Die nächste Möglichkeit bietet sich dann bereits am kommenden Wochenende, denn vom 17.-19.02.2012 wird die erste Closed Beta-Phase laufen.

Insgesamt plant das TERA-Team 5 dieser Closed Beta-Phasen, die jeweils im Abstand von zwei Wochen über ein Wochenende laufen werden. Anschließend wird vom 19.04.-24.04. eine Open Beta stattfinden, bevor am 28.04. der Headstart beginnt. Am 03.05.2012 wird TERA dann in Europa veröffentlicht.

Du warst bei den vergangenen Tests nicht dabei, würdest aber trotzdem gerne einen ersten Blick auf TERA werfen? Dann schau doch mal in unsere Bilderstrecken der TERA-Völker und TERA-Klassen rein oder wirf in unserem Video einen ersten Blick auf die Instanz „Karashas Unterschlupf“.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!