Weiblicher Mensch bei TERAAm kommenden Wochenende steht bei TERA das zweite Closed Beta-Wochenende an. Davor wird es jedoch noch einen weiteren Funktionaltest geben, an dem alle Spieler mit einem gültigen CBT- oder Preorder-Key teilnehmen können.

Im Rahmen des Tests, der am Donnerstag, den 01.03.2012 von 14-16 Uhr stattfindet, wird ein neuer PvP-Server erreichbar sein. Die drei Server Essenia, Velika und Arborea des ersten CB-Wochenendes sind während des Tests nicht verfügbar. Getestet werden sollen im Rahmen des anstehenden Funktionaltests die Änderungen, die für das kommende Beta-Wochenende gemacht wurden.

Im Forum betonte Community Manager Raven noch einmal, dass es sich nicht um einen Spieltest handelt. Sollten größere Probleme auftreten, kann es zudem sein, dass der Funktionaltest frühzeitig abgebrochen wird. Durchstarten kannst du bei TERA dann – sofern du einen entsprechenden Key hast – wieder vom 02.03.-04.03. im Rahmen des zweiten Closed Beta-Tests. Uhrzeiten zu denen die Server verfügbar sein werden, hat das Team bisher noch nicht bekanntgegeben.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!