Boss Beryllherz bei TERAVor wenigen Minuten fiel der Startschuss für die vierte Closed Beta-Phase von TERA. Bis Sonntag um 24 Uhr werden die Server nun durchgehend zur Verfügung stehen. Eine Teilnahme am Test ist mit einem gültigen CBT- oder PreOrder-Key möglich.

Im Rahmen der vierten Closed Beta-Phase wurde das Level-Cap auf 38 erhöht. Spieler haben dadurch die Möglichkeit, neue Gebiete zu erkunden und die Dungeons „Eldritchakademie“, „Düstere Kathedrale“ sowie den instanzierten Dungeon „Zuflucht der Kultisten“ zu entdecken.

Zudem gibt es auch in der aktuellen Beta-Phase ein neues InGame-Item, das ganz im Zeichen von Ostern steht. Dieses Mal gilt es Kaimaneierdiebe zu erlegen. Als Belohnung winken Ostereier, die mit verschiedenen Überraschungen gefüllt sind. Die kompletten Patchnotes für CBT 4 findest du in unserem Artikel „TERA: CBT 4 – Infos zum Beta-Wochenende und Patchnotes„.

TERA wird am 03.05.2012 in Europa erscheinen. Davor stehen noch ein weiterer Closed Beta-Test sowie eine Open Beta und der Headstart an. Bestellst du TERA vor, sicherst du dir u.a. Zugang zu den Beta-Events sowie zum frühzeitigen Start. Wo du TERA aktuell zu einem guten Preis bekommst, erfährst du in unserem TERA Key-Preisvergleich.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "TERA: Vierte Closed Beta-Phase des MMORPGs gestartet"

Bin noch auf Arbeit, kann nicht 🙁