★ TERA: Die Charakter-Erstellung im Detail

Weiter geht es mit unseren Videos aus der europäischen Beta-Phase von TERA. Im heutigen Video steht die Charaktererstellung im Fokus. Die Charaktererstellung von TERA ist umfangreicher als z.B. in World of Warcraft oder SWTOR aber minimalistischer als in Aion.

Im Video zeige ich dir die Charaktererstellung eines Menschen, der die Klasse Lanzer gewählt hat. Bei der Auswahl des Aussehens kannst du dich entweder für vorgefertigte Charaktere entscheiden oder dir durch viele verschiedene Regler für Nase, Mund, Ohren, Knochenstruktur, usw. deinen eigenen Traumcharakter zusammenbasteln. Natürlich gibt es auch noch eine Menge Frisuren und du kannst dir sogar eine eigene Stimme aussuchen.

Wenn du dann deinen Charakter nach deinen Vorstellungen erschaffen hast, solltest du unbedingt noch beim Outfit vorbeischauen, denn dort kannst du dir anschauen wie dein Charakter mit unterschiedlicher Rüstung aussieht. Interessant ist hierbei zu erwähnen, dass jede Rasse unterschiedliche Rüstungen besitzt. Das bedeutet, dass die Rüstung eines Menschen-Lanzers z.B. anders aussieht als die eines Popori-Lanzers.

» Mehr TERA-Videos


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "TERA-Video: Die Charaktererstellung im Detail"

Schönes Video! Finde die Charaktererstellung von Tera (und auch das Spiel an sich) gut gelungen und freu mich schon aufs nächste Beta-Wochenende. 🙂