★ TERA-Talk: Priester-Gameplay und Interview

In TERA stehen dir ingesamt 8 Klassen zur Auswahl. Du weißt noch nicht, für welche davon du dich entscheiden sollst? Eine Entscheidungshilfe bietet unsere neue Reihe mit Video-Interviews zu den Klassen. Los geht es im ersten Teil heute mit dem Priester.

Im Video-Interview steht Pästan von der Gilde Emanoratier Marcel Rede und Antwort. Du erfährst u.a., welche Rolle der Priester im Spiel einnimmt und was er trägt. Zudem erklärt Pästan wie der Priester heilt, welche Fähigkeit ihm bis Level 22 am besten gefallen hat, ob er die Klasse wieder spielen würde und für welchen Spielertyp der Priester geeignet ist. Begleitet wird das Interview von InGame-Szenen, die einen Popori-Priester in Aktion zeigen.

TERA wird am 03.05.2012 in Europa erscheinen. Bis dahin erwarten dich noch 4 Closed Beta-Phasen, eine Open Beta sowie der Headstart, der Vorbestellern frühzeitigen Spielzugang ermöglicht. Mehr zu den Klassen und auch den Völkern des Spiels erfährst du in unseren Übersichten der TERA-Klassen und der TERA-Völker!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!