Weiblicher Charakter in TERANach zwei Funktionaltests der Systeme wird es bei TERA am heutigen Abend ab 20 Uhr einen speziellen Stresstest der Serverinfrastruktur geben. Teilnehmen können daran auch dieses Mal wieder alle Spieler, die einen Sneak Peek- oder Pre-Order-Key eingegegen haben.

Während des Tests wird mit „Velika“ dieses Mal lediglich ein Server zur Verfügung stehen, der ein höheres Limit der Spielerzahlen mit sich bringt.

Laut Lead Community Manager Raven werden alle Charaktere vor und nach dem Test gelöscht:

Alle Charaktere werden vor und nach diesem Test gelöscht werden. Dieser Schritt ist notwendig für einen korrekten Ablauf des Tests, inklusive Login, betreten der Spielwelt, sowie dem Test einer sehr großen Anzahl von Spielern, die zur gleichen Zeit am gleichen Ort in die Spielwelt gelangen werden.

Laut Raven ist der heutige Test ausschließlich zum Ausreizen der Systeme gedacht, weshalb Lags und andere Probleme auftreten können. Abhängig von den Ergebnissen kann es sein, dass der Server nur für eine sehr kurze Zeit verfügbar sein wird, spätestens um 22 Uhr wird der Test aber auf jeden Fall beendet. Wie bei den vorherigen Tests hält dich das Team auch dieses Mal wieder über den offiziellen Twitter-Kanal auf dem Laufenden.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!