Die Instanz "Dunkle Kathedrale" von TERAUrsprünglich war für dieses Wochenende ein Sneak Peek-Event bei TERA geplant. Nach den gestrigen Problemen bestand heute noch die Hoffnung, dass die Server zumindest für einen Tag wie geplant online gehen, doch diese wurde nun zerschlagen: Wie Frogster vor wenigen Minuten mitteilte, wird das Event aufgrund technischer Probleme entfallen.

Da laut Frogster derzeit nicht absehbar ist, wann das Sneak Peek-Event reibungslos ablaufen kann, kann derzeit auch kein neuer Termin festgelegt werden. In Zusammenarbeit mit TERA-Entwickler Bluehole Studio werde rund um die Uhr an der Fehlerbehebung gearbeitet.

Der große Spieleransturm sei jedoch nicht die Ursache für den Ausfall gewesen. Die Spieleranzahl sollte im Rahmen eines Stresstests Aufschluss über mögliche Probleme geben, jedoch habe trotz vorheriger Tests bereits der Eintritt in die Spielwelt „aus unvorhersehbaren Gründen“ zu Schwierigkeiten geführt.

Am Ende des Statements entschuldigte sich das Team noch einmal für den Ausfall der Sneak Peek und versicherte, dass fieberhaft daran gearbeitet werde, den Spielern sobald wie möglich Zugang zu TERA zu verschaffen. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt! Das gesamte Statement kannst du u.a. auf Facebook lesen. Mehr zu den geplanten Terminen für Closed und Open Beta erfährst du in unserem Artikel über die TERA-Beta.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "TERA: Sneak Peek entfällt – Noch kein neuer Termin"

tja, meine 50 € sehr ihr schonmal nicht mehr;)

Haben sie mal wieder alle Klischees bei Frogster bedient, können halt wirklich nix.