Weiblicher Charakter in TERADas Release-Datum von TERA steht fest! Vor wenigen Minuten gab Publisher Frogster bekannt, dass das Fantasy-MMORPG in Europa am 03.05.2012 erscheinen wird. Bis dahin wird es laut Frogster noch einige Beta-Phasen geben, in denen Spieler das MMORPG ausgiebig testen können.

Abhängig von deinen Vorlieben wirst du TERA entweder als Box-Variante oder als digitale Version erwerben können. Details zum Pre-Order sowie der Box- und der Digital-Version will Frogster in naher Zukunft veröffentlichen.

Seth Iorio, SEO von Frogster, freut sich, endlich das Release-Datum bekanntgeben zu können:

„Wir freuen uns, heute endlich den Veröffentlichungstermin für TERA bekanntgeben zu können. Die zusätzlich investierte Zeit, die für die Optimierung des Spiels für den europäischen Markt genutzt wurde, hat sich wirklich ausgezahlt. „Alte“ wie „neue“ Fans des Spiels werden ab dem 3. Mai von dem vielfältigen und aufregenden Gameplay begeistert sein.“

Bis zum Release im Mai soll es noch einige Beta-Phasen geben. Alle Spieler, die bereits im letzten Jahr an den Tests teilgenommen haben, erhalten automatisch Zugang zu den bald folgenden Betas. Zusätzliche Zugänge will Frogster u.a. im Rahmen von Wettbewerben vergeben. Auch zu den Beta-Tests sollen weitere Details folgen. Die Anmeldung zur Closed Beta auf der offiziellen Webseite des Spiels ist bereits seit vergangener Woche möglich.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!