★ TERA: Open Beta nicht verpassen und kurzer Überblick für Einsteiger!

Der Countdown läuft! In knapp zwei Wochen, am 03.05.2012, wird TERA in Europa sein Release feiern. Du würdest gerne vorher bereits einen Blick in das Spiel werfen? Dann solltest du auf keinen Fall die Open Beta verpassen, die am morgigen Donnerstag startet! Einen kurzen Überblick, was TERA zu bieten hat, gibt es zudem in unserem neuen TERA-Video.

Im Video zeigt dir Marcel, welche Features TERA zu bieten hat, was das Spiel anders macht als andere MMORPGs und ob es sich lohnt, TERA zu spielen! Eingegangen wird dabei u.a. auf das Kampfsystem von TERA, das anders ist als in anderen MMO, die Quests im Spiel, Vanarchen und Gilden.

Wie bereits erwähnt startet die Open Beta von TERA am morgigen Donnerstag. Bis zum 24.04.2012 hast du dann die Gelegenheit, auch ohne Closed Beta-Key einen Blick in das Spiel zu werfen. Alle Vorbesteller können sich nach dem Ende der offenen Testphase über die Möglichkeit freuen, vom 26.04.-27.04.2012 frühzeitig einen Charakter erstellen sowie ab dem 28.04.2012 am Headstart teilnehmen zu können. Wo du die Standard und Collector’s Edition von TERA aktuell zu einem guten Preis bekommst, erfährst du in unsere TERA Key-Preisvergleich!

» Mehr TERA-Videos


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "TERA: Open Beta-Erinnerung und kurzer Überblick für Einsteiger im Video"

Welch ein dreister WoW-Abklatsch. Wieder ein kommender Flop, den kurze Zeit nach Release keiner mehr kennt.

Wieder ein sinnloser Kommentar von jemandem, der offensichtlich keine Ahnung hat.

Hallo wollte mal fragen wo man sich den client herunterladen kann

Es heisst nicht VanARSCH ! Sondern Vanarch !

@Orcsfreund Es stimmt das die Grafik kitschig ist, jedoch mehr im Anime Style und es hat echt wenig mit dem gemurkse von WoW zu schaffen!
Es wird sehr viele Anime & Manga Fans anlocken!

Zudem auch Leute, die es mögen, ein solches Kampfsystem auszunutzen!
Mal wieder selbst denken ist spitze, nicht nur Knöpfchen drücken und Monoton durch die Gegend rennen.

Hat etwas von einer Kopplung zwischen Ego-Shooter/Kampfspiele und MMORPG!
Immerhin kann man sich selbst beweisen!
Sehe ich als sehr gute Voraussetzung an!

Was ich nicht so schön finde, ist das Monotone gemetzel…
Wobei die Unrealengine echt nice ist!

Die Varnarchie ist cool – Spieler aktiv mitwirken zu lassen ist eine Spitzenidee! Ist bei kaum einen MMORPG in der Form möglich!

Alles in allem, sieht auch dieses MMORPG sehr interessant aus!
Und die "Niedlichkeit" der Charaktere ist doch eher eine Spur Nostel/Flyff ähnlich als WoW! Um nochmals auf Orcsfreund zurückzukommen.

Habe auch diese beiden gespielt, jedoch stehe ich mehr auf realitätsnähere Spiele, was die Grafik angeht!

Aber mal schauen, wenn man es noch mal antesten kann, werde ich dies ausprobieren!

@Emilio21ed – nun ich würde mal auf der Hauptseite (tera-europe.com/de/) gucken, wenn du dich da für die Beta registrierst wirst sicher eine Möglichkeit bekommen, ansonsten zum Release! Insofern es nicht "nur" auf DVD erschein, wie ein paar andere MMORPG's! Was ich jedoch nicht denke, da die auch mit der Zeit gehen!