Die Rasse der Castaner in TERAAm 03.05.2012 ist es soweit, dann wird das Fantasy-MMORPG TERA in Europa erscheinen. Zur Wahl stehen werden dir im Spiel insgesamt sieben verschiedene Völker. Um die Entscheidung, welchem Volk dein Charakter angehören soll, zu erleichtern stellt Frogster die Völker nun noch einmal einzeln vor. Los geht es im ersten Video mit den Castanic.

Das Volk der Castanic ist von einer düsteren Vergangenheit geprägt und leidet seit dem Niedergang ihres dämonischen Gottes noch immer unter Vorurteilen und Unterdrückung. Mittlerweile konnten sich die Castanic jedoch zu einem einfallsreichen Volk entwickeln, das für seinen schwarzen Humor bekannt ist. Sie gelten als unabhängig, leidenschaftlich und als wertvolle Verbündete. Für ihre Feinde stellen sie jedoch eine tödliche Bedrohung dar!

TERA: Das Volk der Castanic – Trailer

TERA wird am 03.05.2012 in Europa erscheinen. Bis zum Release plant Publisher Frogster mehrere Beta-Phasen, für die du dich auf der offiziellen Webseite des Spiels registrieren kannst. TERA entführt dich in die Fantasy-Welt Arborea, in der du neben 7 Völkern auch die Wahl zwischen 8 verschiedenen Klassen hast. Welche Klassen dich erwarten und welche Rolle sie im Spiel einnehmen, erfährst du in unserer Übersicht der TERA-Klassen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!