Popori-Gruppe in TERANoch knapp zwei Monate, dann feiert das Fantasy-MMORPG TERA sein offizielles Release! En Masse Entertainment, US-Publisher des Spiels, veröffentlichte nun zwei neue Trailer, die die Völker der Popori und der Elin vorstellen.

Trailer zum Volk der Elin

Das Volk der Elin wurde einst von der Göttin Elinu geschaffen. Ihre Aufgabe sollte es sein, alle Lebewesen zu schützen. Daher leben die Elin im Einklang mit der Natur und fungieren als deren Fürsprecher, was in der Vergangenheit immer wieder zu Konflikten mit anderen Völkern führte.

Aufgrund ihrer zierlichen Gestalt und ihres kindlichen Aussehens werden die Elin nicht selten unterschätzt, was jedoch ein Fehler ist!

TERA – Race Series: Elin

Das Volk der Elin führte zu großen Diskussionen in der Community. Die Hintergründe erfährst du dieser Ausgabe unserer Spiele Kolumne ausgespielt: „Ausgespielt: Der Höschen-Skandal – Tanken im Bikini?

Trailer zum Volk der Popori

Das Volk der Popori setzt sich aus allen Tierarten zusammen, die von den Elin einst zum Leben erweckt wurden. Antreffen wirst du in TERA u.a. Popori mit Katzen- Hasen- oder Hundekopf. Die Popori verfügen über ein neugieriges Wesen und das Bedürfnis, die Natur zu schützen. Trotz ihres knuffigen Aussehens sollten die Popori jedoch auf keinen Fall unterschätzt werden, denn in ihnen stecken starke Krieger und mächtige Magier!

TERA – Race Series: Popori

Mehr zu den insgesamt 7 Völkern im Spiel erfährst du in unserer TERA-Völker-Übersicht sowie in unserer Bilderstrecke zu den TERA-Völkern.

Du kannst es kaum erwarten, einen Blick in TERA zu werfen? In den nächsten Wochen stehen insgesamt noch 3 Closed Beta-Wochenenden an. Einen Key dafür erhältst du u.a., wenn du dir TERA vorbestellst. Wo du das MMORPG aktuell zu einem guten Preis bekommst, erfährst du in unserem TERA-Key-Preisvergleich!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!