Action-Online-Rollenspiel TERAAuf der US-amerikanischen Webseite des Online-Rollenspiels TERA ist ein frischer Beitrag von Community Managerin Catherine „Minea“ Park aufgetaucht. Diese gewährt uns einen Einblick in die Pläne und Inhalte für das kommende Jahr 2013. Unter anderem ist eine neue Instanz namens „Crucible of Flame“ geplant und auch die PvP Spieler dürfen einiges erwarten.

So ist laut Minea auch ein neues Schlachtfeld vorgesehen, das den Namen „Champions Skyring“ tragen wird. In diesem können die Spieler in zwei 3er-Teams gegeneinander antreten. In diesem Zusammenhang ist auch von „konsumierbaren Gegenständen“ die Rede. Genauer ins Detail geht die Community Managerin jedoch nicht.

Zu den bestehenden Fraktion im Spiel werden sich im nächsten Jahr noch zwei weitere gesellen und auch am Handwerk wollen die Entwickler weiter arbeiten. Hier will man vor allem an der Anzahl der benötigten Materialien für die Herstellung eines Gegenstandes drehen, so dass man zukünftig weniger davon benötigen wird.

Viel mehr ist leider zu den Plänen noch nicht bekannt. Da TERA in den USA von einem anderen Publisher betreut wird, ist auch noch nicht klar, ob es diese Neuerungen beim Release gleichzeitig auch auf die europäischen Server schaffen. Wir halten dich auf dem Laufenden.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!