Das Intro von TERAMorgen ist es soweit! Fast ein Jahr nach dem ersten EU-Test öffnet TERA im Rahmen einer Sneak Peek die Pforten am Wochenende für ausgewählte Spieler, bevor es dann Mitte Februar mit dem ersten Closed-Beta-Test weitergeht. Eines der ersten Dinge, die du bei TERA noch vor der Serverauswahl sehen wirst ist… das Intro!

Erzählt wird im TERA-Intro die Geschichte der beiden Titanen Arun und Shara, die sich ihrem Schicksal verweigerten und so dem ewigen Krieg entkamen. Sie verliebten sich und träumten gemeinsam von einer friedlichen Welt. Doch dieser idyllische Traum währte nicht lange, Dunkelheit senkte sich über den Traum und die Welt wartet nun auf Helden, die sich ihr entgegenstellen!

Du hast keinen Key für die Sneak Peek ergattert, willst das Intro aber trotzdem unbedingt sehen? Dann kannst du es dir hier angucken:

Du bist morgen und übermorgen mit dabei, weißt aber noch nicht, für welches Volk und welche Klasse du dich entscheiden sollst? Dann helfen dir unsere Übersichten der TERA-Völker sowie der TERA-Klassen und ihren Rollen. Einen Blick auf die einzelnen Klassen kannst du auch im folgenden Video werfen:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!