Mehrere Charaktere im Kampf bei TERASeit vergangenem Dienstag steht es fest: TERA wird in Europa am 03.05.2012 erscheinen! Bereits einige Tage länger ist die Anmeldung zur Closed Beta möglich. Wer sich bis zum 13.01.2012 dafür registrierte, hatte laut Frogster die Chance auf einen von 1.000 Beta-Keys, die für alle Phasen gültig sind. In der kommenden Woche sollen nun die Gewinner benachrichtigt werden!

Via Facebook teilte Frogster gestern mit, dass die Gewinner der speziellen Keys in der kommenden Woche jedoch lediglich über ihr Glück informiert werden. Der Key selbst werde erst zu einem späteren Zeitpunkt verschickt. Dem Unternehmen sei es jedoch wichtig gewesen, die Spieler so früh wie möglich über den weiteren Ablauf zu informieren.

>> Update am 26.01.2012: Die Gewinnbenachrichtigungen für die speziellen Beta-Keys wurden heute verschickt! <<

Spieler, die sich nach dem 13.01.2012 um 11:30 Uhr für die TERA-Beta registiert haben, schauen aber dennoch nicht in die Röhre. Für sie besteht die Chance, einen Key für einzelne Beta-Phasen abzustauben. Eine Anmeldung ist auf der offiziellen Webseite übrigens nach wie vor möglich!

TERA wird am 03.05.2012 in Europa erscheinen. Im MMORPG findest du dich in der Fantasy-Welt Arborea wieder, die von den verschiedensten Bewohnern bevölkert wird. Zur Wahl stehen dir im Spiel 7 Völker und 8 Klassen, darunter z.B. der Lanzer, der Krieger und der Priester. Bis zum Launch im Mai soll es laut Frogster noch mehrere Beta-Phasen geben, Details dazu gibt es bisher allerdings noch nicht.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!