Weiblicher Charakter in TERAVom kommenden Freitag bis Sonntag läuft bei TERA die vierte Closed Beta-Phase, in der u.a. die Stufenobergrenze auf 38 erhöht wird und du somit in der Lage bist, neue Gebiete zu erkunden. Du hast noch keinen Beta-Key? Dann mach jetzt noch schnell bei unserer Verlosung mit!

Wir verlosen insgesamt 10 Keys für die anstehende CBT 4 von TERA. Teilnahmeschluss ist der morgige Donnerstag (29.03.2012) um 12 Uhr. Einige Stunde hast du also noch Zeit, um mitzumachen und mit etwas Glück einen der Keys abzustauben. Alle Infos zur Verlosung findest du in unserem Artikel „TERA-Beta: Wir verlosen 10 Keys für CBT 4„.

Wie bereits erwähnt wird in der vierten Closed Beta von TERA die Stufenobergrenze auf 38 erhöht, wodurch du u.a. die Möglichkeit hast, einen Blick in die Dungeons “Eldritchakadamie” und “Düstere Kathedrale” zu werfen. Außerdem erwartet dich in CBT 4 ein weiteres InGame-Event, bei dem dieses Mal Ostereier auf dich warten, sowie u.a. Änderungen am PvP. Mehr dazu erfährst du in unserem Artikel über CBT 4 von TERA.

» Direkt zum TERA-Key-Gewinnspiel


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "TERA CBT 4: Jetzt noch schnell bei unserer Key-Verlosung mitmachen"

Na ich hätte auch natürlich auch super gerne einen Key. Leider weiss ich nicht wie ich überzeugen kann. Ich weiss nur das ich furchtbar gerne dabei wäre da ich bis jetzt nur erste Eindrücke aus Videos und so gewinnen konnte. Wählt mich aus 😉