Der Release-Fahrplan für TERA steht fest! Wie Frogster heute verriet, ist die Veröffentlichung von TERA in Europa nun für Frühjahr 2012 geplant. Im späteren Verlauf von 2011 plant Frogster Alpha-Tests, Anfang 2012 sollen dann Stress-Tests mit einer großen Anzahl von Spielern stattfinden.

Ende März fand bei TERA bereits ein erster Alpha-Test statt. In den folgenden Tests sollen verschiedene PvP-Einstellungen und der allgemeine Levelfortschritt getestet werden. Eingeladen werden sollen dazu laut Frogster verschiedene Spielergruppen.

>> Update am 17.01.2012: Frogster hat heute das Release-Datum für TERA bekanntgegeben! » Mehr zum TERA-Release <<

Nachdem das Feedback aus den Alpha-Tests ausgewertet wurde, will Frogster Anfang 2012 eine größere Anzahl von Spielern in die Beta-Phase einladen, um die Server unter Belastung beobachten zu können. Im Frühjahr 2012 wird es dann soweit sein und TERA öffnet offiziell seine Pforten.

» Mehr zu TERA


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!