Die Comic-Con-Messe in San Diego brachte einige weitere interessante Trailer zu Tage. Auch zum kommenden Beat ‚em Up Tekken 7 gibt es frisches Material zu bestaunen. Dabei handelt es sich um eine längere Version des bereits kürzlich veröffentlichten Videos, das weitere Details zur Geschichte rund um die Mitglieder des Mishima-Clans verrät.

Wie bereits zuvor von den Fans vermutet, handelte es sich bei der im Video gezeigten Frau um Kazuyas Mutter, die offenbar bei dem Versuch, ihren Ehegatten, Heihachi aufzuhalten, ums Leben kam. Nun soll der gemeinsame Sohn das vollenden, was seine Mutter begonnen hatte, und seinen Vater erledigen.

Der siebte Teil der Prügelreihe soll laut dem Producer Katsuhiro Harada viele offene Fragen klären und die Geschichte rund um die Mishima-Familie zu einem Ende bringen. So werden die Spieler unter anderem erfahren, weshalb Kazuyas Mutter und sein Sohn Jin von Heihachi getötet wurden und auch Kazuyas Pakt mit dem Teufel soll thematisiert werden.

Tekken 7 soll laut dem aktuellen Stand noch im Laufe dieses Jahres auf dem PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und der PlayStation 4 das Licht der Welt erblicken. Das besagte Video kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

Tekken 7 – Full-Length SDCC 2014 Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!