Tekken 7: Das ist Catalina – Erste Details zum neuen Charakter

Der Charakter-Pool der Tekken-Serie ist mit den Jahren stetig weiter gewachsen. Verfügte der erste Ableger im Jahre 1994 gerade mal über 18 Kampfrecken, umfasst das erfolgreiche Franchise heute insgesamt 65 verschiedene Charaktere. 36 davon standen in Tekken 6 zur Auswahl. Wie viele es bei Tekken 7 sein werden, ist bisher noch nicht bekannt, allerdings wurde kürzlich mit Catalina ein komplett neuer Charakter vorgestellt.

Die Enthüllung erfolgte während eines Livestreams im Rahmen der diesjährigen Tokyo Game Show in Chiba, wo die Entwickler den Fans allerdings keine spielbaren Szenen, sondern vorerst nur ein paar schicke Artworks zu der Dame präsentiert haben.

Bei Catalina handelt es sich um eine lateinamerikanische Schönheit, die von den Entwicklern als “keck und lautstark” bezeichnet wird und sich vor allem gut für die Anfänger eignen soll. Ihr Kampfstil soll sich stark von den bisher in Tekken bekannten Stilen unterscheiden.

Die Charaktervorstellung kannst du dir im obigen Videomitschnitt des Livesteams ab Minute 11:57 anschauen. Catalina wird jedoch nicht der einzige neue Charakter sein, der in Tekken 7 zum ersten Mal das Kämpfer-Line-Up ergänzen wird. So soll bereits im kommenden Monat im Zuge der lokalen Test-Sessions in Japan ein weiterer, noch unbekannter Charakter enthüllt werden.

Hierzulande wird Tekken 7 noch im Laufe dieses Jahres für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und der PlayStation 4 im Handel erscheinen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Tekken 7: Das ist Catalina – Erste Details zum neuen Charakter"

Hallo Herr Dr und ich bin auch dabei sein kann als ich das nicht so gut wie nie bei mir ist es auch nicht wirklich viel zu tun hat und