Wie Publisher Neonga gestern mitteilte, soll im Browser-MMO A Mystical Land Anfang kommender Woche der Belastungstest für die Server beginnen. Im Zuge dessen will das Unternehmen tausende weitere Spieler in die Closed Beta einladen, um die Reaktion der Server zu testen.

Ein genauer Termin für die Open Beta steht derzeit noch nicht fest, Neonga versprach jedoch vor einiger Zeit, dass alle Spieler, die sich für die Closed Beta registriert haben, auf jeden Fall vor der offiziellen Testphase einen Blick ins Spiel werfen können. Eine Anmeldung für die geschlossene Testphase ist übrigens nach wie vor möglich! Registriert hatten sich für die Closed Beta Ende Februar bereits über 100.000 Spieler.

A Mystical Land ist ein kostenloses 3D-Fantasy-MMO. Spielbar ist es derzeit direkt im Browser, nach der Veröffentlichung des Spiels soll es dann auch auf Facebook verfügbar sein. Wie bei einem klassischen Rollenspiel kannst du auch hier zwischen verschiedenen Klassen wählen, darunter z.B. Krieger und Magier, sowie einem Beruf nachgehen. Zusätzlich kannst du jede Menge Quests erledigen, Monster jagen und deinen Charakter weiterentwickeln. Erfolge, Neuigkeiten etc. kannst du über die Facebook-Schnittstelle direkt in deinem Profil posten.

Jetzt für A Mystical Land registrieren


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News