Tales of Symphonia: ChroniclesRund eine Woche vor dem bevorstehenden Release von Tales of Symphonia Chronicles hat der japanische Entwickler und Publisher Bandai Namco einen Launch-Trailer, sowie ein Unboxing-Video zu der kommenden Rollenspielsammlung veröffentlicht. Während uns der Trailer auf die Veröffentlichung einstimmt, führt uns das Unboxing-Video die Vorzüge der Collector’s Edition vor.

Mit Tales of Symphonia Chronicles bringt Bandai Namco die beiden japanischen Rollenspiel-Klassiker Tales of Symphonia und Dawn of The World für Sonys Current-Gen-Konsole PlayStation 3 heraus.

Tales of Symphonia wurde erstmals im Jahre 2003 für Nintendo Game Cube in Japan veröffentlicht. Ein Jahr später folgte der Release in Nordamerika und Europa, sowie eine Umsetzung für Sonys PlayStation 2. Der Nachfolger Dawn of The World feierte sein Debüt im Jahre 2008 auf der Nintendo Wii. Beide Klassiker wurden im Oktober 2013 als Tales of Symphonia Chronicles in HD für die PlayStation 3 in Japan veröffentlicht. Nun steht uns auch der westliche Release kurz bevor.

In Nordamerika wird Tales of Symphonia Chronicles am 25. Februar 2014 veröffentlicht. Der europäische Release wird wenige Tage später, am 28. Februar 2014 folgen. Um die Spieler schon mal auf den Launch einzustimmen, haben die Macher einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht. Zudem stellen die Entwickler in einem neuen Unboxing-Video die auf 10.000 Einheiten streng limitierte Collector’s Edition der Rollenspielsammlung vor. Beide Videos kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

Tales of Symphonia Chronicles – Hope

Tales of Symphonia Chronicles Collector's Edition Unboxing

Anzeige

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!