Tägliches Einloggen in der Restaurant-Simulation Funny Pizza lohnt sich ab sofort so richtig. Meldest du dich regelmäßig jeden Tag im Spiel an, erhältst du einen immer umfangreicheren Bonus gutgeschrieben. Voraussetzung für die Belohnung ist, dass du mindestens den 6. Schritt des Tutorials abgeschlossen hast.

In den ersten Tagen kannst du dich über zufällige Zutaten und Pizzas freuen, am 5. Tag erhältst du dann aber z.B. bereits eine weitere Kundenbestellung. Im späteren Verlauf kannst du dich dann u.a. auch über FunnyDollar und Coins freuen! Die Zutaten, die du in den ersten Tagen erhältst, orientieren sich übrigens an deinen Rezepten. Du erhältst also keine Zutaten, die du absolut nicht brauchen kannst.

Du kennst Funny Pizza noch nicht? Im kostenlosen Browsergame betreibst du deine eigene Pizzeria und machst deine Kunden mit selbstgemachter Pizza, Pasta, Salaten und Eis glücklich. Doch Achtung: Die Konkurrenz schläft nicht…

» Mehr zu Funny Pizza


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News