Im Weltraum-Browsergame Battlestar Galactica Online ging Ende der Woche ein großes Update online, das es wirklich in sich hatte! Neu im Spiel sind u.a. ein täglicher Login-Bonus, Tuning Kits sowie neue Schiffe für Menschen und Zylonen.

Täglich Einloggen bei Battlestar Galactica Online lohnt sich ab sofort so richtig, denn dafür lockt ein satter Bonus. Das Tolle am Bonus: Er summiert sich auf. Im Klartext heißt das: Loggst du dich 5 Tage hintereinander ein, erreicht er seinen maximalen Wert.

Neu im Spiel sind auch die Tuning Kits. Ab sofort wirst du bei der Aktualisierung der Schiffssysteme wie bisher zwischen Tylium und Cubits oder den neuen Tuning Kits wählen können. Mit diesen ist es möglich, das System bis auf Level 15 upzugraden.

» Mehr zu Battlestar Galactica Online

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!