SWTOR: Galactic StarfighterMit “Galactic Starfighter” kündigten die Entwickler von Bioware und der Publisher Electronic Arts nun die zweite große Erweiterung für Star Wars: The Old Republic an, die mit PvP-Weltraumschlachten ein Feature mit sich bringt, welches sich die meisten Spieler bereits seit der Ankündigung des Online-Rollenspiels gewünscht haben. Die Ankündigung läuten die Macher mit einem imposanten Gameplay-Trailer ein.

Als Star Wars: The Old Republic im Jahre 2008 angekündigt wurde, haben eingefleischten Star Wars-Fans dem Titel mit großen Erwartungen entgegengefiebert, die unter anderem auch spannende PvP-Weltraumschlachten mit einschlossen. Was daraus wurde, wissen wir mittlerweile nur zu gut. Mit “Galactic Starfighter” werden die Weltraumpiloten nun allerdings doch noch auf ihre Kosten kommen und packende PvP-Gefechte im Weltraum erleben.

Neben verschiedenen Modi wird die Erweiterung auch zahlreiche neue Raumkampf-Schauplätze und diverse Raumjäger beinhalten. Letztere können mit verschiedenen Waffen, Kräften und Fähigkeiten ausgestattet werden.

Die neue Erweiterung soll ab dem 4. Februar 2014 kostenlos zur Verfügung stehen. Zudem bietet Electronic Arts verschiedene Boni an, die durch das Erfüllen bestimmter Voraussetzungen freigeschaltet werden können. Weitere Infos dazu kannst du der offiziellen Webseite des Spiels entnehmen. Im Folgenden kannst du schon mal einen ersten Blick auf die Raumschlachten werfen. Viel Spaß!

Noch nicht bei SWTOR mit dabei?  » SWTOR jetzt spielen «

Star Wars™: The Old Republic™-Trailer 'Aufkommender Konflikt'


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "SWTOR: Zweite Erweiterung „Galactic Starfighter“ und neuer Trailer enthüllt"

Mhh kostenlos das ist ja cool ich hätte erwartet das sie wieder Geld dafür verlangen. Ich hoffe ja das die Weltraumschlachten echt geil werden, dann schaue ich gerne nochmal rein. 🙂

der zug ist abgefagren bei dem spiel. die größte enttäuschung, seit ich spiele spiel und das erste war tele tennis.
nun wisst ihr wie alt ich ungefähr bin 🙂

ach noch etwas, warum gibt es diese seite nicht fur snartphones optimiert?