SWTOR Eu Beta InviteAm vergangenen Wochenende hatten Interessierte die Möglichkeit, im Rahmen eines Gratis-Testwochenendes kostenlos in SWTOR hineinzuschnuppern. Allen, die keine Zeit hatten, dieses Angebot zu nutzen, bietet sich nun eine zweite Chance: Auch am kommenden Wochenende wird es wieder die Möglichkeit geben, SWTOR kostenlos auszuprobieren.

Das zweite Gratis-Testwochenende von SWTOR startet am kommenden Donnerstag, den 22.03.2012, um 06:01 Uhr und endet am Montag, den 26.03.2012 um 8 Uhr. Hast du bereits am vergangenen Testwochenende oder an einem anderen Testprogramm mitgemacht, ist eine Teilnahme beim anstehenden Gratis-Testwochenende leider nicht mehr möglich.

Verfügst du jedoch noch nicht über ein aktiviertes SWTOR-Benutzerkonto, hast du vom 22.03.-26.03.2012 die Gelegenheit, kostenlos in das Spiel hineinzuschnuppern, die Anfänge aller 8 Klassen zu erleben und u.a. die Startplaneten sowie die Hauptwelten der Fraktionen zu erkunden. Zudem kannst du dich in Kriegsgebieten beweisen und dich dem ersten Flashpoint deiner Fraktion stellen.

Beim Spielen unterliegst du jedoch einigen Beschränkungen. So kannst du u.a. maximal Level 15 erreichen und nicht den allgemeinen, Handels- und PvP-Chat nutzen. Für das Gratis-Testwochenende anmelden kannst du dich ab dem 22.03.2012 auf der offiziellen Seite zum Testwochenende.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "SWTOR: Weiteres Gratis-Testwochenende vom 22.03.-26.03.2012"

Schon wieder? Muss ja echt schlimm da aussehen, nicht mal Rift hatte so was nach 2-3 Monaten

ich glaube ich werde auch nicht dran teilnehmen