Space Shuttle in SWTORDu würdest gerne mal einen Blick in Star Wars: The Old Republic werfen, konntest dich bisher aber nicht dazu entscheiden, das Spiel zu kaufen? Vom kommenden Donnerstag, den 17.05.2012, bis Montag, den 21.05.2012, hast du erneut die Möglichkeit, kostenlos in das MMO hineinzuschnuppern.

Wie BioWare und LucasArts bekanntgaben, wird bei SWTOR vom 17.05.2012 um 07:01 Uhr bis zum 21.05.2012 um 09:00 Uhr ein weiteres Gratis-Testwochenende stattfinden. Dabei sein kann jeder Interessierte, der bisher noch nicht an einer der früheren Testaktionen teilgenommen hat.

Wie bei den vorherigen Aktionen dieser Art ist auch dieses Mal keine Kreditkarte erforderlich, um am Testwochenende teilzunehmen. Im Rahmen der Aktion wird es möglich sein, bis Stufe 15 zu spielen, die Ursprungswelten aller acht Klassen zu erkunden und vielleicht sogar die Hauptwelt der gewählten Seite zu besuchen. Zudem kann an PvP-Kriegsgebieten teilgenommen und im ersten Flashpoint gespielt werden.

Der Spiel-Client kann heruntergeladen werden, sobald das Testwochenende begonnen hat. Registriert werden können die Benutzerkonten zum Spielen bis zum 20.05.2012 um 9 Uhr. Weitere Informationen zum kommenden Gratis-Testwochenende findest du auf der offiziellen Seite des Spiels.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche