SWTOR 1.2: Felsenkauer im Flashpoint "Die verlorene Insel"Nachdem am Dienstag im Rahmen der allwöchentlichen Wartungsarbeiten bei Star Wars: The Old Republic Update 1.3 online ging, fanden gestern weitere, unplanmäßige Wartungsarbeiten statt. Wie BioWare mitteilte, werden die Server jedoch auch heute für mehrere Stunden nicht erreichbar sein.

Die heutigen unplanmäßigen Wartungsarbeiten werden voraussichtlich um 11 Uhr starten und sollen um 15 Uhr beendet sein. Das Team weist jedoch explizit darauf hin, dass sich das Zeitfenster für die Wartungsarbeiten, d.h. Beginn und Ende, verzögern könne. Im genannten Zeitraum werden weder die Spiel-Server noch die offizielle SWTOR-Webseite erreichbar sein.

Im Rahmen der Arbeiten soll laut BioWare ein weiterer Patch aufgespielt werden, der heruntergeladen werden kann, sobald die Server wieder online sind. Was genau der Patch beinhalten wird, ist derzeit nicht bekannt, sobald die Patchnotes verfügbar sind, findest du sie in diesem Artikel.

Update: Die Server sind wieder verfügbar und auch die Patchnotes des heutigen Patches sind eingetroffen:

1.3.0b Patch Notes

29.06.2012

Gegenstände

  • Aufwertungs-Slots in Gegenständen, die vor 1.3 hergestellt wurden und nicht manuell durch die Spieler aufgewertet wurden, haben nun das korrekte MK-Tier basierend auf der Stufe des Gegenstands (wenn keine Aufwertung eingebaut ist) oder der Stufe der Aufwertung, die aktuell in dem Slot eingebaut ist. (Quelle)

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "SWTOR: Weitere unplanmäßige Wartungsarbeiten am 29.06.2012 ab 11 Uhr [Patchnotes-Update]"

Was machen die da schon wieder :\