Auch am kommenden Dienstag, den 24.01.2012 werden bei Star Wars: The Old Republic planmäßige Wartungsarbeiten stattfinden. Diese werden um 9 Uhr beginnen und voraussichtlich bis um 15 Uhr laufen, wobei sich das Team wie gewöhnlich eine Verlängerung vorbehält.

Während den voraussichtlich 6 Stunden laufenden Arbeiten werden weder die Spiel-Server noch die offizielle SWTOR-Webseite erreichbar sein. Genutzt werden die wöchentlichen Wartungsarbeiten zum einen, um Verbesserungen an SWTOR vorzunehmen, zum anderen, um die Leistung der Server zu überprüfen.

Im Rahmen der Wartungsarbeiten in der vergangenen Woche, die kurzfristig von Dienstag auf Mittwoch verlegt wurden, ging das erste große Content-Update „Der Aufstieg der Rakghoule“ online, das u.a. den neuen Level 50-Flashpoint „Kaon wird belagert“.

Du hast keine Ahnung, wie du dir die Zeit, bis die Server nach den Wartungsarbeiten am Dienstag wieder online sind, vertreiben sollst? Dann stöbere doch in unseren SWTOR-News oder unseren SWTOR-Guides, wie z.B. der großen Gleiter-Übersicht, den Geschenk-Vorlieben der Gefährten oder den Tipps zum PvP-Kriegsgebiet Voidstar.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche