Space Shuttle in SWTORAktuell sind die SWTOR-Server aufgrund der allwöchentlichen Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Geplant hat das Team für die aktuellen Arbeiten eine Dauer von 4 Stunden. In diesem Zeitraum wird jedoch kein Patch online gehen!

Wie Community Manager Lisertan via Twitter mitteilte, handelt es sich bei den heutigen Arbeiten lediglich um eine technische Wartung, ein neuer Patch soll heute nicht auf den Servern eintreffen. Dementsprechend gibt es heute auch keine Patchnotes. Update 1.1.5, das bereits vor einigen Tagen auf dem Testserver online ging, wird also noch etwas brauchen, bis es auf den Live-Servern verfügbar ist.

Die Server sind offline, du willst dich aber trotzdem mit SWTOR beschäftigen? Bei uns findest du eine Vielzahl von SWTOR-News und SWTOR-Guides, die dir helfen, die Wartezeit zu überbrücken. Wusstest du z.B., dass ein durchschnittlicher Spieler pro Session 4-6 Stunden SWTOR spielt?


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche