Sith-Attentäter in Star Wars: The Old RepublicWie jeden Dienstag finden bei Star Wars: The Old Republic auch heute wieder planmäßige Wartungsarbeiten statt. Im Zuge dessen werden die Server ab 9 Uhr offline sein. Geplant ist eine Dauer der Arbeiten von 4 Stunden.

Spätestens um 13 Uhr sollten die Spiel-Server also wieder online sein, wie gewohnt behält sich das Team jedoch eine Verlängerung der Arbeiten vor. Genauso gut kann es aber auch vorkommen, dass die Server bereits deutlich früher wieder verfügbar sind.

Die allwöchentlichen Wartungsarbeiten werden vom Team dazu genutzt, die Leistung der Server zu überprüfen und Verbesserungen am Spiel vorzunehmen. Häufig – jedoch nicht immer – gibt es danach einen Patch zum Herunterladen. Ob und wenn ja welche Änderungen im Rahmen der heutigen Arbeiten vorgenommen werden, ist derzeit nicht bekannt, wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche