Jedi-Gelehrter in Star Wars: The Old RepublicWie das Team mitteilte, wird es bei Star Wars: The Old Republic am heutigen Freitag Wartungsarbeiten geben, die um 8 Uhr beginnen und voraussichtlich bis 12 Uhr andauern werden. In diesen vier Stunden werden die Spiel-Server offline sein.

Wartungsarbeiten finden bei SWTOR planmäßig Dienstags statt, so auch in dieser Woche. Im Rahmen der Wartungsarbeiten am 20.03.2012 ging lediglich ein kleiner Patch online, mit dem Anpassungen vorgenommen wurden, um einen fehlerhaften Zugang für Teilnehmer des Gratis-Testwochenendes zu verhindern.

Auch im Rahmen der heutigen außerplanmäßigen Wartungsarbeiten wird laut Live Community Coordinator Amber Green ein Patch aufgespielt. Was genau dieser beinhalten wird, steht derzeit noch nicht fest, wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald die entsprechenden Patchnotes vorliegen.

Keine Ahnung was du machen sollst, bis die Server wieder online sind? Dann stöbere doch in unseren zahlreichen SWTOR-Guides oder SWTOR-News. Das Team stellte mittlerweile z.B. bereits die vorläufigen Patchnotes für das große Content-Update 1.2 zur Verfügung, das schon auf dem Test-Server verfügbar ist und im April auf den Live-Servern online gehen soll.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche