SWTOR Vermächtnis: Chiss-JediWie BioWare Ende vergangener Woche bekanntgab, werden bei Star Wars: The Old Republic am morgigen Dienstag, den 15.01.2013, zweistündige Wartungsarbeiten stattfinden, im Rahmen derer ein neuer Patch aufgespielt werden soll.

Die planmäßigen Wartungsarbeiten werden morgen um 12 Uhr beginnen und zwei Stunden laufen. In diesem Zeitraum werden laut BioWare weder die Spielserver noch die offizielle SWTOR-Webseite erreichbar sein. Spätestens um 14 Uhr sollten die Spielserver dann wieder erreichbar sein, das Team behält sich jedoch wie gewohnt eine Verlängerung vor.

Im Rahmen der Arbeiten soll auch ein neuer Patch aufgespielt werden, der nach der Wartung heruntergeladen werden kann. Welche Änderungen dieser beinhalten wird, ist derzeit jedoch noch nicht bekannt. Sobald die entsprechenden Patchnotes veröffentlicht wurden, findest du diese natürlich hier bei uns!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche