SWTOR 1.1: Erweiterung von "Karaggas Palast"Am kommenden Dienstag, den 10.04.2012 werden bei SWTOR wie gewohnt planmäßige Wartungsarbeiten stattfinden. Wie das Team mitteilte, werden die Spiel-Server dieses Mal jedoch nicht davon betroffen sein.

Im Rahmen der für 9-13 Uhr angesetzten Arbeiten am kommenden Dienstag wird lediglich die offizielle Webseite des Spiels nicht erreichbar sein. Die Spiel-Server hingegen werden ohne Unterbrechung weiterlaufen.

Das große Update 1.2 wird am Dienstag also scheinbar nicht den Weg auf die Live-Server finden, was auch noch einmal von Joveth Gonzalez im offiziellen Forum bestätigt wurde. Im Rahmen der PAX East hatte Game Director James Ohlen Ende der Woche angekündigt, der große Patch werde in der kommenden Woche online gehen. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es weitere Neuigkeiten oder einen konkreten Termin gibt.

Update 1.2 wird zahlreiche Neuheiten ins Spiel bringen, darunter u.a. einen neuen Flashpoint, eine neue Operation und ein neues Kriegsgebiet. Zudem erhält das Vermächtnis-System eine umfangreiche Erweiterung.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche