SWTOR Botschafter GelehrterWie das Team mitteilte, wird es am morgigen Donnerstag, den 09.02.2012, außerplanmäßige Wartungsarbeiten bei Star Wars: The Old Republic geben. Diese werden um 9 Uhr beginnen und sollen nicht länger als 4 Stunden dauern. Während der Arbeiten werden die Server nicht erreichbar sein.

Behoben werden sollen mit dem morgigen Patch die aktuellen Probleme auf Ilum (wir berichteten). Laut Team soll nach den Wartungsarbeiten das Töten von Spielern korrekterweise immer Tapferkeitspunkte bringen und zudem wieder für die Missionen zählen. Die genannten Probleme auf Ilum traten nach dem Update auf SWTOR 1.1.2 am vergangenen Dienstag auf.

Neben Änderungen an Ilum brachte das Update am Dienstag u.a. auch einige Änderungen am Beruf Biochemie sowie Verbesserungen an den Reaktionszeiten bei der Aktivierung von Fähigkeiten. Die Patchnotes findest du hier: SWTOR 1.1.2-Patchnotes.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche