Flashpoint Hammer-Station bei SWTORWie der deutsche Community Coordinator Marcel Hatam ankündigte, wird es auch am heutigen Freitag wieder Wartungsarbeiten geben, während denen die Server für einige Zeit nicht erreichbar sein werden. Die Wartungsarbeiten sind um 9 Uhr gestartet und werden voraussichtlich 4 Stunden laufen.

Ins Spiel kommen sollen mit dem neuen Patch laut Hatam „einige wichtige Verbesserungen für Fehler im Spiel“. Details, welche Fehler heute behoben werden sollen, gibt es vom Team derzeit noch nicht. Wir halten dich in diesem Artikel auf dem Laufenden, sobald es neue Infos zu den Arbeiten gibt.

>> Update um 12:20 Uhr: Die Server sind wieder online! Während der Wartungsarbeiten wurde Patch 1.0.2c aufgespielt, der folgende Probleme behoben hat:

Allgemeines

  • Es wurde ein Exploit entfernt, mit dem Spieler mehr Gegenstände als angedacht via In-Game Post bekommen konnten.
  • Es wurde ein Exploit beim Verkaufen von Gegenständen behoben.

Flashpoints und Operationen

Karaggas Palast

  • Es wurde ein Fehler behoben, der Spieler davon abhalten konnte diese Operation zu betreten. <<

Überbrücken kannst du die Wartezeit, bis die Server wieder online sind, z.B. mit Stöbern in unseren SWTOR-Guides. Eine Übersicht aller unserer Guides, u.a. zu verschiedenen Flashpoints, PvP, Datacrons und den Berufen in SWTOR findest du hier: „SWTOR: Guides im Überblick„.

Mehr zu SWTOR


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche