SWTOR Sith-MarodeurHeute ist 1. Mai und somit in vielen europäischen Ländern Feiertag. Dennoch werden am heutigen Dienstag bei SWTOR wie gewohnt Wartungsarbeiten stattfinden, jedoch etwas früher als sonst. Los gehen die Arbeiten bereits um 7 Uhr.

Geplant ist für die heutigen Wartungsarbeiten eine Dauer von 4 Stunden, während denen sowohl die Spiel-Server als auch die offizielle Webseite des Spiels nicht erreichbar sein werden. Spätestens um 11 Uhr sollte dann alles wieder laufen, wobei sich das Team wie immer eine Verlängerung vorbehält.

Die planmäßigen Wartungsarbeiten im Spiel, die jeden Dienstag stattfinden, werden genutzt, um die Leistung der Server zu überprüfen und Verbesserungen am Spiel vorzunehmen. Häufig gibt es danach dann einen Patch zum Herunterladen. Ob mit den heutigen Arbeiten ein neuer Patch verfügbar sein wird, ist derzeit nicht bekannt, wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden.

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche