SWTOR Eu Beta InviteEs ist Dienstag und damit planmäßiger Wartungstag bei Star Wars: The Old Republic! Geplant sind die heutigen Arbeiten von 9 bis voraussichtlich 15 Uhr. In dieser Zeit werden weder die Spiel-Server noch die offizielle SWTOR-Webseite erreichbar sein.

Geplant ist für die heutigen Wartungsarbeiten also ein Zeitraum von 6 Stunden, wobei sich das Team eine Verlängerung vorbehält. Online gehen wird im Rahmen der Arbeiten Patch 1.0.2d.

Update: Wie das Team nun im Launcher mitteilte, werden die geplanten Serverwartungen, um Patch 1.0.2d aufzuspielen, nicht durchgeführt. Wann der Patch nachgeholt wird, steht aktuell noch nicht fest!

Hinweis um 09:30 Uhr: Die Spiel-Server sind derzeit noch verfügbar, die offizielle Webseite ist hingegen nicht erreichbar.

Dass es auch sehr viel schneller als angekündigt gehen kann, zeigte sich bei den Wartungsarbeiten in der letzten Woche. Diese waren ursprünglich bis 17 Uhr angekündigt, die Server waren jedoch um kurz vor 12 Uhr bereits wieder online. Wir halten dich in diesem Artikel auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten gibt.

Überbrücken kannst du die Zeit, bis SWTOR wieder verfügbar ist, z.B. mit Stöbern in unseren zahlreichen SWTOR-Guides. Eine kleine Auswahl findest du hier:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche