Star Wars Jedi BotschafterIn einem brandneuen Vorschau-Video zu Star Wars: The Old Republic stellte der verantwortliche Producer Cory Butler nun das kostenlose Spielmodell für Spieler mit einem bevorzugten Status vor und erklärte, welche Features diesen zur Verfügung stehen. Über Weihnachten bietet der Kartellmarkt außerdem einige neue Gegenstände an, die ebenfalls kurz präsentiert werden.

Mehr Komfort-Features

So werden Spieler, die bereits vor der Umstellung des Online-Rollenspiels auf das Free2Play-Modell einmal ein Abo abgeschlossen haben, den bevorzugten Status erhalten und können bereits zu Beginn von einigen Freischaltungen profitieren.

Wer vor der Umstellung kein Abonnement abgeschlossen hatte, kann sich den bevorzugten Status dennoch sichern, indem er einfach einen Gegenstand aus dem Online-Shop erwirbt. Was man kauft und wie viel Geld man ausgibt, spielt dabei keine Rolle.

Wie Butler betont, höre man ganz genau auf das Feedback der Spieler und habe bereits in der Vergangenheit Änderungen im Spiel vorgenommen, welche auf eben diesem Feedback basieren. So wurde die Anzahl der Schnellleisten für Spieler mit einem bevorzugten Status von zwei auf vier erhöht. Auch die Anzahl der Charakterslots wurde von zwei auf sechs erweitert.

Bonusgegenstände an Weihnachten

Der Kartellmarkt bietet eine Menge an verschiedenen Gegenständen, wie beispielsweise weiße Lichtschwertkristalle und andere Dinge, mit denen die Spieler ihr Aussehen individualisieren können. In der Weihnachtszeit bietet das Kartell auch einige passende Gegenstände an, um es den Fans zu ermöglichen, die Feiertage gebührend zu feiern.

So haben die Spieler die Gelegenheit, ein Lebensfest-Transportmittel samt Outfit zu ergattern, welche für mehr weihnachtliche Stimmung sorgen. Diese Angebote sind jedoch zeitlich begrenzt, so dass interessierte Spieler nicht allzu lange warten solletn, um sich die Gegenstände zu sichern. Wie so ein Lebensfest-Transportmittel aussieht, kannst du dir im folgenden Video anschauen. Viel Spaß!

Vorschau-Video zum kostenlosen Spielmodell


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche