Der Sith-Inquisitor von SWTOR im KampfAuch heute gibt es bei Star Wars: The Old Republic wieder ein neues Freitags-Update, bei dem dieses Mal der Charakterfortschritt des Sith-Inquisitors im Fokus steht. Der Sith-Inquisitor verkörpert das Böse in SWTOR und verwendet die dunkle Seite der Macht, um seine Feinde zu vernichten.

Spezialisieren kann sich der Sith-Inquisitor als Hexer oder als Attentäter. Während du als Hexer in der Lage bist, deine Verbündeten zu heilen und in erster Linie als Fernkämpfer in Erscheinung trittst, wirst du als Attentäter zum Nahkämpfer, der mit einem Doppellichtschwert Gegnern keine Chance lässt.

STAR WARS™: The Old Republic™ – Character Progression – Sith-Inquisitors

Mit dem Sith-Inquisitor stellte BioWare nun auch den Charakterfortschritt der letzten SWTOR-Klasse in einem Video vor. Die Fortschritts-Videos der restlichen Klassen kannst du dir in unseren Übersichten der Imperiums-Klassen und der Republik-Klassen noch einmal anschauen.

Star Wars: The Old Republic wird am 20.12.2011 offiziell starten. Vorbesteller werden bereits ab dem 13.12.2011 nach und nach Zugang zum Spiel erhalten, wobei der Headstart gestaffel ablaufen wird. Wann du als Vorbesteller loslegen kannst, hängt davon ab, zu welchem Zeitpunkt du deinen Vorbesteller-Code eingegeben hast.

SWTOR-Klassenverzeichnis

Archetyp Republik Imperium
Krieger Jedi-Ritter Sith-Krieger
Magier / Schurke / Heiler Jedi-Botschafter Sith-Inquisitor
Jäger / Tank / Heiler Soldat Kopfgeldjäger
Jäger / Schurke /Heiler Schmuggler Agent

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche