Entwickler Bioware hat den Release des kommenden Updates 2.3 für sein Free2Play Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic auf Anfang August festgelegt. Auf der offiziellen Webseite des Spiels haben die Macher zudem einige Bilder zur Forschungseinrichtung CZ-198 der Czerka Corporation veröffentlicht, die mit dem Update Einzug ins Spiel halten wird.

Am 06. August 2013 wird Bioware Update 2.3: Titans of Industry auf die Live-Server aufspielen. Einer der Höhepunkte des Updates wird die Forschungseinrichtung CZ-198 der Czerka Corporation sein.

Auf der offiziellen Webseite nehmen die Macher die Fans mit auf eine virtuelle Erkundungstour durch den Komplex, den die Spieler “auf einem exotischen und wunderschönen Mond” vorfinden werden und der für Spieler der Stufe 55 täglich neue Aufgaben bieten wird. Aktuell befindet sich der Patch noch auf den öffentlichen Testservern.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche